Bestellkonditionen - SPc Verlag Schulplaner

Bestellkonditionen

Bestellkonditionen

Frühbestellrabatt

Der Frühbestellrabatt wird nur gewährt, wenn die komplette Bestellung (inkl. aller Inhalte) bis zum angegebenen Termin vorliegt. Bei unvollständigen Bestellungen gilt der Frühbestellrabatt nicht.

Korrekturabzug

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns einen Korrekturabzug. Der Zeitrahmen hierfür hängt von Jahreszeit und Arbeitsvolumen ab. Mit dem Korrekturabzug erhalten Sie ein Formular zur Druckfreigabe, auf dem ein Rücksendedatum eingetragen ist. Verspätete Rücksendungen können zu Lieferverzögerungen führen.

Etwaige Änderungen zum Korrekturabzug werden von uns eingearbeitet und Ihnen zur Korrektur zugesandt. Mehrfache Änderungen Ihrerseits zu bereits eingearbeiteten Dateien können u. U. zu Mehrkosten führen.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Korrekturabzug auf Fehler zu prüfen und uns diese mitzuteilen (inkl. von Ihnen eingereichte Texte, PDFs etc.). Wir haften nicht für von Ihnen übersehene Fehler.

Bestellung

Ihre Schuljahresplaner können nur gedruckt werden, wenn uns ein ausgefülltes und unterschriebenes Formular zur Druckfreigabe sowie alle gewünschten Änderungen vorliegen.
Die Unterschrift muss von einer bevollmächtigten Person getätigt werden.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Bestellung rechtzeitig zu tätigen. Wir haften nicht für Lieferverzögerungen aufgrund von verspäteten Bestellungen.

Produktionszeit

Wir beginnen mit der Produktion Ihrer Schuljahresplaner, sobald Sie die Druckfreigabe erteilen.

Produktionszeiten sind Richtlinien und können aufgrund von Druckvolumen, technischen Kapazitäten o. Ä. variieren.

Versand

Für den Versand beauftragen wir einen Kurier. Dieser liefert ausschließlich über die erste Türschwelle und ist nicht verantwortlich dafür, die Sendung in andere Räume bzw. Etagen zu tragen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Anzahl der gelieferten Kartons zu unterschreiben und den Inhalt zu prüfen. Sollte ein Teil der Sendung fehlen oder fehlerhaft sein, bitten wir um sofortige Benachrichtigung.

Lesezeichen befinden sich in einem der Kartons und sind nicht in die Schuljahresplaner geheftet.

Der Versand erfolgt auch in den Sommerferien. Bitte achten Sie darauf, dass Sie auf dem Formular zur Druckfreigabe einen Termin inkl. Telefonnummer (z. B. Hausmeister) angeben, an dem die Schule besetzt ist.

Der Kurier liefert zu dem von Ihnen angegeben Termin. Dabei liegt es in Ihrer Verantwortung dafür zu sorgen, dass die Schule geöffnet ist (z. B. das Schultor bzw. die Eingangstür). Sollte zu diesem Termin niemand erreichbar sein, liegt es in Ihrer Verantwortung, einen neuen Termin direkt mit dem Kurier zu vereinbaren.

Wir haften nicht für verspätete Lieferungen, wenn zum angesetzten Termin nicht zugestellt werden konnte.

Rechnung

Die Rechnung erhalten Sie nach Versand der Schuljahresplaner. Sollten Sie besondere Anforderungen bezüglich der Rechnungsadresse haben oder Vermerke (z. B. VL-Nummer) auf der Rechnung benötigen, liegt es in Ihrer Verantwortung uns diese vor der ersten Rechnungsstellung mitzuteilen.

Nachbestellungen

Nachbestellungen können jederzeit schriftlich eingereicht werden. Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Exemplare.

Produktionszeiten richten sich nach Jahreszeit und Umfang.